Weltmarktführer für Bremssysteme für Schiene, Knorr-Bremse, erweitert  sein Portfolio mit flüsterleiser Bremssohle „Problock J816M“:

„Das Produkt erweitert unser Portfolio in strategisch wichtiger Weise: Zum einen eröffnet es uns neue Möglichkeiten bei der Erschließung von Marktanteilen in der Erstausstattung. Zum anderen festigen wir unseren Stand als Systempartner und One-Stop-Shop für Ausrüstung und Wartung der Bremsen von Güterwagen.“ – Dr. Nicolas Lange, Vorsitzender der Geschäftsführung der Knorr-Bremse.

Die Knorr-Bremssohle dämpft den beim Bremsen entstehenden Lärm um bis zu 10 dB(A). Dies bedeutet eine erhebliche Geräuschminderung für Anwohner & Co.

Mehr lesen:

„Das Produkt erweitert unser Portfolio in strategisch wichtiger Weise: Zum einen eröffnet es uns neue Möglichkeiten bei der Erschließung von Marktanteilen in der Erstausstattung. Zum anderen festigen wir unseren Stand als Systempartner und One-Stop-Shop für die Ausrüstung und Wartung der Bremsen von Mehr lesen unter: